Ein voller Erfolg – Nacht der Chöre

Der Auftritt am 03.06.2014 bei der Nacht der Chöre war ein voller Erfolg! Wir waren begeistert von der Location und von der Annahme des Konzerts durch die etwa 600 Zuschauer. Ein herzliches Dankeschön an Thorsten Seydler, Verena Gerhardt, Andreas Kowalczyk, die anderen Chöre und an das Orga-Team des Kulturzelts.

Auftritt im Kulturzelt Wolfhagen am 03.06.2014. Foto: D. Andreas

 

Besonders gefreut hat uns der heutige Artikel in der HNA, in dem unser Auftritt als einer der Höhepunkte des Konzerts genannt wird, insbesondere unser Vortrag von Michael Jacksons „We are the world“.

Der Artikel ist online verfügbar: Link zum Artikel. Rechts kann der Artikel als PDF heruntergeladen werden.

   

HNA 25.02.2014

Kurzmitteilung

„Weber bis Webber“

Ein Bericht in der HNA vom 25.02.2014, geschrieben von Gerhard Rassner:

„[…] Bei dem „Vilja-Lied“ füllte der Chor „Chorisma“ (Einstudierung Claudius Stern) den Klang auf. Das Musical-Medley „Webber in Concert“ bildete den Schluss des konzertes. Hier trug der kleine Chor die Verantwortung. Sicher und gekonnt erfüllte er diese Aufgabe. Der lang anhaltende Beifall war für Hans Koch und sein Orchester Bestatigung für das Geleistete und Aufforderung für neue Taten.“

HNA 03.12.2012

Kurzmitteilung

HNA 03.12.2012: „…… Höhepunkt des Adventskonzertes waren fünf Chorstücke mit Orchester. Für dieses Projekt schlossen sich die Sänger von „Chorisma“ und „El-Singers“ zusammen und boten mit gutem Intonationsgespür und musikalischem Feingefühl Highlights wie Händels „Halleluja“ und Mozarts “ Ave Verum“ dar – ein Potpourri, dessen Übergänge Hans Koch geschickt komponiert hat………“