Tönender Bergpark – super Stimmung

Super Stimmung!

Bei unseren Auftritten im Bergpark herrschte durchweg eine super Stimmung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, vor (oder besser: in) der großartigen Kulisse des Bergparks zu singen. Das Wetter war spitze: sonnig, aber nicht zu heiß.

Die unten stehende Collage zeigt einige Momente unserer Auftritte. Wir sind bei der „Halle des Sokrates“ und im Musikpavillon aufgetreten. Die Reaktionen des Publikums waren immer positiv und wir haben jedes Mal eine (angeforderte) Zugabe gegeben.

Chorisma beim 7. tönenden Bergpark

Chorisma bei verschiedenen Auftritten beim 7. tönenden Bergpark

Tönender Bergpark

7. Tönender Bergpark

Wir nehmen zum ersten Mal am Chorfestival „Tönender Bergpark“ teil. Zusammen mit 28 anderen Chören werden wir am Sonntag, den 14.06.2015 im Bergpark Wilhelmshöhe auftreten. Die Auftritte der verschiedenen Chöre sind im unteren Bereich des Bergparks verteilt. Wir freuen uns auf die musikalische Vielfalt und auf das gemeinsame Singen mit Anderen.

Chorisma tritt zweimal auf:

  • 13:15 Uhr in der Halle des Sokrates (gegenüber des Schlosses, rechts auf halber Strecke zum Teich)
  • 14:45 Uhr im Musikpavillon

Um 16:00 Uhr singen alle Chöre gemeinsam auf der Schlosstreppe.